Aktuelles

Betrunkener schlägt auf Autos ein

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim vom 24.10.2015:

Gegen 1:00 Uhr wurde ein Anwohner in der Draisstraße durch laute Geräusche geweckt.

Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er eine männliche Person, die mit Baustellenleuchten auf geparkte Pkw einschlug. Der 27-jährige Zeuge eilte sofort nach draußen und konnte den 23-jährigen Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm 2,4 Promille.

Der Sachschaden an den drei beschädigten Autos kann noch nicht beziffert werden.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Betrunkener schlägt auf Autos ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.