Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Betrunkener schlägt auf Autos ein

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim vom 24.10.2015:

Gegen 1:00 Uhr wurde ein Anwohner in der Draisstraße durch laute Geräusche geweckt.

Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er eine männliche Person, die mit Baustellenleuchten auf geparkte Pkw einschlug. Der 27-jährige Zeuge eilte sofort nach draußen und konnte den 23-jährigen Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm 2,4 Promille.

Der Sachschaden an den drei beschädigten Autos kann noch nicht beziffert werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Betrunkener schlägt auf Autos ein
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung