Betrunkener schlägt auf Autos ein

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim vom 24.10.2015:

Gegen 1:00 Uhr wurde ein Anwohner in der Draisstraße durch laute Geräusche geweckt.

Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er eine männliche Person, die mit Baustellenleuchten auf geparkte Pkw einschlug. Der 27-jährige Zeuge eilte sofort nach draußen und konnte den 23-jährigen Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm 2,4 Promille.

Der Sachschaden an den drei beschädigten Autos kann noch nicht beziffert werden.

Werbung
Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:
Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.