Aktuelles

Betrunkener schwingt die Axt und beschädigt Autos

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In der Nacht zum Samstag, kurz vor Mitternacht, meldete ein Zeuge der Polizei, dass im Stadtteil Neckarstadt in der Gärtnerstraße ein Mann mehrere geparkte Fahrzeuge mit einer mitgeführten Axt beschädigte.

Beim Eintreffen der Beamten konnte der sichtlich betrunkene Beschuldigte angetroffen und festgenommen werden. Die Axt hatte er zuvor weggeworfen. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung musste der Mann in ein Mannheimer Krankenhaus eingeliefert werden.

Da er keinerlei Ausweispapiere bei sich hatte, konnte die Identität bis zum Berichtszeitpunkt noch nicht festgestellt werden. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Polizeirevier Neckarstadt geführt.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Betrunkener schwingt die Axt und beschädigt Autos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.