Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Mann mit Axt sorgt für Aufregung in der Neckarstadt

Mit einer Axt war am Freitag kurz nach 18 Uhr ein Mann auf den Gleisen der Straßenbahn auf der Kurpfalzbrücke unterwegs.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Mann mit Axt sorgt für Aufregung in der Neckarstadt

Ein Zeuge verständigte die Polizei, die sofort mit starken Kräften ausrückte. Der 36-Jährige konnte an der Haltestelle Alte Feuerwache widerstandslos festgenommen werden. Der Mann, der dem Polizeibericht nach wirres Zeug redete, wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht, die er nach einem mehrstündigen Gespräch mit einem Facharzt wieder verlassen konnte. Medienberichten zufolge soll es sich bei dem Mann offenbar um einen Deutschen gehandelt haben. In seinem mitgeführten Rucksack wurden zudem ein Messer sowie eine geringe Menge Rauschgift gefunden. Axt, Messer und Drogen wurden durch die Beamten sichergestellt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Mann mit Axt sorgt für Aufregung in der Neckarstadt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung