Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Erst betrunken Unfall verursacht und abgehauen, dann auf die Polizei losgegangen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Eine Verkehrsunfallflucht im Bereich des Stadtteils Luzenberg wurde der Polizei am Dienstagabend gemeldet.

Kurz nach 21:00 Uhr fuhr ein 43-jähriger Mannheimer mit seiner Mercedes E-Klasse vermutlich aus Unachtsamkeit auf den Mercedes eines 24-Jährigen auf. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von rund 6.000 Euro. Doch anstatt an der Unfallstelle in der Luzenbergstraße auf das Eintreffen der Polizei zu warten, fuhr der Unfallverursacher einfach davon. Nicht grundlos, wie sich im weiteren Verlauf der Ermittlungen noch herausstellen sollte. Im Rahmen der Fahndung entdeckte eine Streife den Wagen des 43-Jährigen unweit des Unfallorts. Dabei fiel auf, dass der Mann betrunken war. Einen Alkoholtest lehnte er ab. Er musste daraufhin die Beamten zur Neckarstadtwache begleiten. Dort wurde der Mann zusehends aggressiver, schrie herum und versuchte erneut zu flüchten. Als die Ordnungshüter den Mann in die Gewahrsamszelle bringen wollten, ging er auf die Uniformierten los. Dabei wurde eine Polizeibeamtin leicht verletzt.

Zu einem späteren Zeitpunkt wurde ihm von einem Polizeiarzt Blut genommen. Seinen Führerschein musste der Mannheimer abgeben.

Gegen ihn wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Unfallflucht und Widerstands gegen Polizeibeamte ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Erst betrunken Unfall verursacht und abgehauen, dann auf die Polizei losgegangen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung