Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Falscher Wasserwerker bestiehlt Seniorin

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Einem Trickdieb ging am frühen Dienstagnachmittag eine 83-jährige Seniorin im Stadtteil Neckarstadt-West auf den Leim.

Unter dem Vorwand, ihr Trinkwasser sei schwarz, völlig verschmutzt und somit ungenießbar verschaffte sich gegen 14:00 Uhr ein Unbekannter Zutritt zur Wohnung der Geschädigten. Des Weiteren teilte der Mann mit, dass bereits eine Frau nach dem Genuss von Leitungswasser ins Krankenhaus gekommen sei. Im Beisein der Frau „überprüfte“ der Fremde die Wasserentnahmestellen im Haus. Die Wohnungstür lehnte der Mann nur an. Als es nach kurzer Zeit läutete, gab der falsche Wasserwerker vor, das sei für ihn und verließ schnellen Schrittes die Wohnung.

Später stellte die Frau fest, dass zwei Schmuckschatullen entwendet wurden.

Der Täter soll folgendermaßen ausgesehen haben: Südosteuropäischer Phänotyp, sprach gebrochen Deutsch, ca. 1,60m groß, schlank, etwa 40 Jahre alt, schwarzes Haar, dunkle Kleidung.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Falscher Wasserwerker bestiehlt Seniorin
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung