Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Roller-Fahrer bei Unfall auf Parkplatz verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim: 

Ein verletzter Piaggio-Fahrer sowie 5.000 Euro Schaden forderte ein Unfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Friedrich-Ebert-Straße am Montagnachmittag gegen 15 Uhr.

Der Roller-Fahrer hatte die Vorfahrt des von rechts kommenden BMW-Fahrers nicht beachtet, so dass es zur Karambolage kam. Bei dem Sturz zog sich der 59-Jährige Verletzungen zu, die nach der Erstbehandlung in einem Krankenhaus weiterversorgt werden mussten. Sein Roller war nicht mehr fahrbereit.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Roller-Fahrer bei Unfall auf Parkplatz verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung