Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

Coming-out für Fortgeschrittene

Mitteilung der Psychologischen Lesben- und Schwulenberatung Rhein-Neckar:

Seminar für lesbische und bisexuelle Frauen

Unter dem Titel „Coming-out für Fortgeschrittene“ bietet PLUS, die Psychologische Lesben- und Schwulenberatung ein zweitägiges Seminar für lesbische und bisexuelle Frauen an. Leiterin Andrea Lang berichtet dazu: „Auch Frauen, die schon lange ihre Liebe zu Frauen leben, erleben immer wieder Situationen, in denen es zu entscheiden gilt, ob und wie sie sich als ganze Person zeigen. Dies kann im Beruf, in der Nachbarschaft, im Familienkreis oder bei neuen Bekanntschaften sein.“ Mit systemischen Methoden wie die Aufstellung mit Symbolen oder Stellvertreter_innen unterstützt die systemische Therapeutin die Teilnehmerinnen darin offene Fragen zu klären und neue Lösungsansätze zu entwickeln.

Leitung: Andrea Lang, Dipl.-Psychologin, Systemische Therapeutin und Beraterin (durch Systemische Gesellschaft-Verband) in eigener Praxis. Mitbegründerin und Seminarleiterin von PLUS.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Coming-out für Fortgeschrittene

Kosten: 120 Euro

Weitere Infos und Kontakt:

Tel.: 0621-3362110
E-Mail: team@plus-mannheim.de
Webseite: www.plus-mannheim.de

18. April, 10:00-18:00 Uhr und 19. April, 10:00-15:00 Uhr
PLUS, Alphornstr. 2 a, 68169 Mannheim

 

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Coming-out für Fortgeschrittene
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung