Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Mit Pistole bewaffnete Frau überfällt Gaststätte in der Riedfeldstraße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Eine unbekannte bewaffnete Frau hat am Sonntagabend eine Gaststätte in der Riedfeldstraße überfallen.

Die Frau betrat gegen 23 Uhr das Lokal, in dem nur noch der Wirt und ein Gast anwesend waren, und bestellte ein Getränk. Danach begab sie sich zur Toilette. Als sie zurückkam, hielt sie eine schwarze Pistole in der Hand und forderte den Gastwirt zur Herausgabe von Bargeld auf. Nachdem ihr mehrere Hundert Euro in Geldscheinen ausgehändigt wurden, flüchtete die Täterin. Eine unmittelbar nach der Verständigung eingeleitete Fahndung der Polizei nach der unbekannten Frau verlief ohne Erfolg.

Täterbeschreibung:

Ca. 155 – 165 cm, zwischen 18 und 25 Jahre; normale Statur; sprach Hochdeutsch; dunkelblonde, zum Zopf gebundenen Haare; trug eine dunkelgrüne Jacke und Jeans.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Täterin geben können, werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0621/174-5555 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Mit Pistole bewaffnete Frau überfällt Gaststätte in der Riedfeldstraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung