Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Beim Abbiegen überholt und vom Unfallort geflüchtet

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Die rücksichtslose Fahrweise eines Opel Corsa Fahrers wurde am Samstagabend gegen 23:00 Uhr einem 18 jährigen BMW Fahrer aus der Pfalz zum Verhängnis.

Der BMW Fahrer bog von der Zielstraße in den Ulmenweg ab. Aufgrund der dortigen Baustelle ist die Verkehrsführung einspurig. Beim Abbiegevorgang wurde der BMW Fahrer von dem Opel Corsa trotz der engen Durchfahrt überholt. Um eine Kollision mit dem Opel zu vermeiden wich der BMW Fahrer nach rechts aus und kollidiert dort mit einem Baum. Durch den Unfall entstand an dem BMW erheblicher Schaden, der Fahrer wurde nicht verletzt. Der Opel Fahrer setzte seine Fahrt fort ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Zeugen der Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme-West unter Tel. 0621-174-4045 oder 0621-174-2333 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Beim Abbiegen überholt und vom Unfallort geflüchtet
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung