Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Drei geparkte Autos beschädigt und unerlaubt vom Unfallort entfernt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Gleich drei geparkte Autos beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Sonntag gegen 18:40 Uhr in der Fröhlichstraße und in der Pumpwerkstraße.

Ein Zeuge beobachtete, wie ein VW mit Mannheimer Kennzeichen beim Rückwärtsfahren auf einen ordnungsgemäß geparkten Seat auffuhr. Hiernach entfernte sich der unbekannte Fahrer in Richtung Pumpwerkstraße, wo er dann einen VW und einen Opel touchierte, bevor er sich letztlich unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt ermittelt nun wegen Unfallflucht.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Drei geparkte Autos beschädigt und unerlaubt vom Unfallort entfernt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung

1 Kommentar zu “Drei geparkte Autos beschädigt und unerlaubt vom Unfallort entfernt