Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Über’s Wochenende in Schule eingebrochen

img 6824 parkplatz schule mini 620x465 - Über's Wochenende in Schule eingebrochen
Archivbild | Foto: Neckarstadtblog

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bislang unbekannte Täter drangen zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen in eine Schule in der Diesterwegstraße – vermutlich über ein aufgehebeltes Fenster im Erdgeschoss – ein.

Verschiedene Schulräume samt Behältnisse, das Sekretariat wie auch das Rektorat wurden von den Einbrechern betreten und durchsucht. Entwendet wurden nach den derzeitigen Feststellungen zwei Laptops, einen DVD-Player sowie Bargeld in bislang unbekannter Höhe.

Eine Verantwortliche stellte den Einbruch am Morgen gegen 7 Uhr fest und verständigte die Polizei. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Verdächtige Wahrnehmungen nimmt in diesem Zusammenhang das Revier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, entgegen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Über's Wochenende in Schule eingebrochen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung