Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Vier Wohnungseinbrüche am Wochenende

Zeugen gesucht. Im Verlauf des Samstags wurden der Polizei vier Wohnungseinbrüche im Bereich Neckarstadt gemeldet.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Vier Wohnungseinbrüche am Wochenende

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In der Lenaustraße gelangten die Täter im Zeitraum vom Freitagabend, 21 Uhr, bis Samstag, 14:45 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus und brachen dort in zwei Wohnungen ein.

In der Carl-Benz-Straße wurde ebenfalls in zwei Wohnungen eingebrochen. Die 55-jährige Geschädigte der einen Wohnung war am Samstag zwischen 12:30 Uhr und 14 Uhr außer Haus, als die Einbrüche passierten.

In allen Fällen wurde jeweils die Wohnungstür aufgehebelt und es wurde Bargeld und Schmuck gestohlen. Der Gesamtschaden kann noch nicht beziffert werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 33010 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Vier Wohnungseinbrüche am Wochenende
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung