Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Wohnungseinbrüche im Roteichenring

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Samstag, zwischen 15:30 Uhr und 21:30 Uhr kam es im Roteichenring zu zwei Wohnungseinbrüchen.

Durch Aufhebeln eines Fensters, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zu einem Haus und brach dann offenbar nacheinander in zwei Wohnungen im Erdgeschoss ein.

Im Inneren der Wohnungen wurden sämtliche Schubladen und Schränke durchsucht. Während über das Diebesgut aus der einen Wohnung noch keine Informationen vorliegen wurden in der anderen Wohnung drei Uhren und Schmuck im Gesamtwert von über 1000.- Euro entwendet.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621 33010 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Wohnungseinbrüche im Roteichenring
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung