Werbung

Aktuelles

Zeugen für mehrere Wohnungseinbrüche im gesamten Stadtgebiet gesucht

Insgesamt acht Einbrüche hatte die Mannheimer Polizei am vergangenen Montag zu vermelden. Zwei davon betrafen die Neckarstadt.

In der Zeit zwischen 9 Uhr und 16:15 Uhr wurde bei einer Wohnung in der Pestalozzistraße die Wohnungstür gewaltsam geöffnet und zwei Paar Schuhe im Gesamtwert von ca. 200, – Euro entwendet.

Ob bei einem Einbruch in eine Wohnung in der Neckarpromenade zwischen 8:15 Uhr und 17:30 Uhr etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Auch hier war die Wohnungstür aufgebrochen worden.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Ob zwischen diesen acht Wohnungseinbrüchen ein Tatzusammenhang besteht, ist u.a. Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.


Mit Material des Polizeipräsidiums Mannheim.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Zeugen für mehrere Wohnungseinbrüche im gesamten Stadtgebiet gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.