Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Vermutliche Brandstiftung an Fahrzeug

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Im Hafengebiet auf der Friesenheimer Insel brannte ein Altfahrzeug (Pkw) komplett aus.

Durch den Brand wurde noch ein weiterer Pkw, sowie ein Transporter und ein LKW, welche unmittelbar neben dem Brandfahrzeug geparkt waren in Mitleidenschaft gezogen.

Da ein technischer Defekt ausgeschlossen wird, wurden die Ermittlungen von der Kriminalpolizei aufgenommen. Der Sachschaden beläuft insgesamt auf ca. 8.000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich beim Polizeipräsidium Mannheim, dem dortigen Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0621/174-5555 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Vermutliche Brandstiftung an Fahrzeug
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung