Aktuelles

Vermutliche Brandstiftung an Fahrzeug

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Im Hafengebiet auf der Friesenheimer Insel brannte ein Altfahrzeug (Pkw) komplett aus.

Durch den Brand wurde noch ein weiterer Pkw, sowie ein Transporter und ein LKW, welche unmittelbar neben dem Brandfahrzeug geparkt waren in Mitleidenschaft gezogen.

Da ein technischer Defekt ausgeschlossen wird, wurden die Ermittlungen von der Kriminalpolizei aufgenommen. Der Sachschaden beläuft insgesamt auf ca. 8.000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich beim Polizeipräsidium Mannheim, dem dortigen Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0621/174-5555 zu melden.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Vermutliche Brandstiftung an Fahrzeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.