Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Beim Spurwechsel auf der Kurpfalzbrücke Unfall verursacht

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Beim Befahren der Kurpfalzbrücke in Richtung Brückenstraße wechselte am Sonntag gegen 14:30 Uhr ein bislang nicht ermittelter Fahrer eines VW Golf den Fahrstreifen, auf dem sich bereits ein Chrysler-Fahrer befand.

Um einen Crash zu vermeiden, zog er seinen Wagen nach links und bremste stark ab. Zu einer Berührung mit dem VW Golf kam es nicht.

Die allerdings hinter dem Chrysler fahrende Peugeot-Fahrerin konnte nicht mehr reagieren und fuhr auf den Chrysler auf, so dass an diesen Fahrzeugen ein Schaden von 9.000 Euro entstand. Während die 24-jährige Peugeot-Fahrerin nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Mannheimer Krankenhaus eingeliefert werden musste, wollte sich der beteiligte 38-jährige Chrysler-Fahrer selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Nicht mehr fahrbereit war der Peugeot; ein Abschleppunternehmen transportierte diesen ab.

Zur Ermittlung des VW Golf-Fahrers werden daher dringend Zeugen gebeten, sich bei der Polizei unter Tel.: 0621/174-4045 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Beim Spurwechsel auf der Kurpfalzbrücke Unfall verursacht
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung