Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Bei nächtlichem Diebstahl aus Auto Koffer entwendet

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Mittwoch, gegen 3:45 Uhr konnte ein aufmerksamer Zeuge beobachten, wie zwei unbekannte Männer in der Kobellstraße die Seitenscheibe eines Seat einschlugen und im Inneren des Fahrzeuges nach Diebesgut suchten.

Obwohl der Zeuge die Täter ansprach, gelang es diesen drei Plastikkoffer aus dem Fahrzeug zu nehmen und unerkannt zu flüchten.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

  • 160 cm und 180 cm, schmächtig, arabisch sprechend. Der eine Täter hatte kurze Haare, der andere trug bei der Tatausführung einen grauen Kapuzenpullover.

An dem Seat entstand geringer Sachschaden. Über den Inhalt und Wert der Koffer ist noch nichts bekannt.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal, Tel.: 0621/718490, zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Bei nächtlichem Diebstahl aus Auto Koffer entwendet
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung