Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Diebstahl aus Wohnung

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Auf bislang unbekannte Weise drangen ein oder mehrere Unbekannte in die Wohnung eines 30-jährigen Neckarstädters ein.

Vermutlich machten sich der oder die Täter den Umstand zunutze, dass die Tür des Appartements lediglich ins Schloss gezogen war. In der Zeit zwischen Samstagabend 23:00 Uhr und Sonntagnacht 02:30 Uhr durchsuchten die Eindringlinge die im 3. OG eines Mehrfamilienhauses in der Gartenfeldstraße gelegene Wohnung nach Wertgegenständen. Letztlich ließen sie einen Fernseher, eine Playstation mit Zubehör, Bargeld, mehrere Münzen und Uhren sowie Schmuck mitgehen. Nach ihrem Beutezug entfernten sich der oder die Diebe über ein Fenster.

Vor dem Hintergrund des geschilderten Einbruchs weist die Polizei darauf hin, dass lediglich ins Schloss gezogene Türen für geübte Einbrecher keinerlei Hindernis darstellen. Wohnungstüren sollten stets abgeschlossen und/oder mit zusätzlichen Sicherungseinrichtungen ausgestattet sein.

Ausführlich beraten werden interessierte Bürger unter 0621/174-1212.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Diebstahl aus Wohnung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung