Aktuelles

Nachgefragt: Abgesperrte Parkplätze in der Langen Rötterstraße

img 2504 e1441210405363 620x457 - Nachgefragt: Abgesperrte Parkplätze in der Langen Rötterstraße
Parken zu Thai-Massage? Im Moment eher nicht. | Foto: Neckarstadtblog

Zur Zeit sind im vorderen Bereich der Langen Rötterstraße weite Teile der Parkbuchten für Anwohner und Kunden der ansässigen Einzelhändler nicht nutzbar.
Von der Post bis Luisella ist fast durchgehend für Bauarbeiten abgesperrt. Wir haben mal nachgefragt, in wessen Auftrag dort gerade der Asphalt aufgemacht wird.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Nachgefragt: Abgesperrte Parkplätze in der Langen Rötterstraße

Jan Krasko von der Pressestelle der Stadt Mannheim beantwortete unsere kurze Anfrage: „Die angesprochene Maßnahme ist eine Leitungsverlegung von Unitymedia Kabel Baden-Württemberg.“

Wir haben im Anschluss sowohl die von ihm genannte ausführende Firma aus Schwetzingen als auch Unitymedia Kabel Baden-Württemberg (früher Kabel BW) kontaktiert, aber bislang keine weiteren Auskünfte z.B. über die planmäßige Dauer der Bauarbeiten oder Details zum Zweck der Maßnahme erhalten. Wir ergänzen diese Nachricht, falls wir noch mehr Informationen behalten.

(Alle Fotos: Neckarstadtblog)

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Nachgefragt: Abgesperrte Parkplätze in der Langen Rötterstraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung