Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

CDU Neckarstadt feierte zum zweiten Mal Sommerfest

sommfest cdu neckarstadt 620x568 - CDU Neckarstadt feierte zum zweiten Mal Sommerfest
Einige Mitglieder der CDU Neckarstadt, u.a. die Bezirksbeirät/innen: Roswitha Henz-Best, Christian Stalf und Karin Urbansky (linke Bank von hinten) | Foto: CDU Neckarstadt

In der Eichendorffstraße kamen Mitglieder des CDU-Ortsverbands und Gäste in lockerem Rahmen über politische und nichtpolitische Themen ins Gespräch.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - CDU Neckarstadt feierte zum zweiten Mal Sommerfest

Pressemitteilung der CDU Neckarstadt:

Der Geruch von leckerem Essen duftete aus dem Innenhof in der Eichendorffstraße, wo die CDU Neckarstadt bei der Firma Pm2 Mannheim Gesundheitsmanagement ihr Sommerfest feierte. Der Ortsverband veranstaltete das Fest für alle „Daheim-Gebliebenen und Urlaubs-Rückkehrer“ bereits zum zweiten Mal mit großem Erfolg. Bei Speisen und Getränken kamen die anwesenden Mitglieder und Gäste in lockerem Rahmen über politische und nichtpolitische Themen ins Gespräch. Der Ortsvorsitzende und Bezirksbeiratssprecher in der Neckarstadt-West, Christian Stalf, bedankte sich bei den Mitgliedern für ihr Engagement im Rahmen des recht erfolgreichen OB-Wahlkampfs. „Nun geht es bis zur Landtagswahl wieder an die alltägliche politische Arbeit für unsere Neckarstadt und das Herzogenried. Wir werden daher in den kommenden Monaten beispielsweise unsere Bezirksbeirat-Rundgänge (Anm. d. Red.: wir berichteten) fortsetzen und uns über die Anliegen der Neckarstädter vor Ort informieren“, so Christian Stalf weiter.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - CDU Neckarstadt feierte zum zweiten Mal Sommerfest
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung

2 Kommentare zu “CDU Neckarstadt feierte zum zweiten Mal Sommerfest

  1. ursula minor

    Mich würde interessieren, wann die nächsten Landtagswahlen sind. Ferner frage ich mich, was die Damen und Herren unter einem Bezirksbeirat-Rundgang verstehen. Das verstehe ich nicht, sonst hätten Sie sich einmal mit der Wohnsituation hier befasst und z. B. eine Wohnung von innen besichtigt, so dass die Bezirksbeiräte sich eines Besseren besinnen würden und die Block sanieren statt abzureissen. Das Haus von Frau Hens-Best ist auch schon über 60 Jahre alt und gehört also auch abgerissen und Sie von Ihrer Umgebung vertrieben, wie die Mieter jetzt in der Carl-Benz-Str.

Kommentare sind geschlossen.