Aktuelles

Drei Verletzte bei Brand in Mädchennotaufnahme

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Zu einem Brand mit drei verletzten Personen war es in der Nacht von Sonntag auf Montag in einer Mädchennotaufnahme in der Mittelstraße gekommen.

Gegen 4 Uhr war eine 25-jährige Mitarbeiterin der Unterkunft von einem Brandmelder geweckt worden. Sie stellte fest, dass im Wohnbereich der Mädchen ein Feuer ausgebrochen war. Nachdem sie es geschafft hatte, die Flammen zu löschen, brachte sie die Bewohnerinnen der Unterkunft ins Freie. Die zwischenzeitlich verständigte Feuerwehr musste die Räumlichkeiten nur noch entlüfteten.

Zwei 15- und ein schwangeres 17-jähriges Mädchen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es war lediglich geringer Sachschaden entstanden.

Hinsichtlich der Brandursache hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Drei Verletzte bei Brand in Mädchennotaufnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.