Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Von Einbrechern aus dem Schlaf gerissen…

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Geflüchtet sind bislang unbekannte Täter nach einem Einbruchsversuch am frühen Dienstagmorgen in eine Wohnung in der Weylstraße.

Kurz vor 5 Uhr machten sich die Unbekannten an einem gekippten Fenster zu schaffen. Der Geschädigte wurde daraufhin aus dem Schlaf gerissen und schaute sofort nach. Er erkannte zwei Personen, die in Richtung Friedrich-Ebert-Straße flüchteten und alarmierte die Polizei. Eine Fahndung nach dem Duo verlief ohne Erfolg.

Zeugen und Anwohner, die kurz vor 5 Uhr auf den Einbruchsversuch aufmerksam wurden und entsprechende Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Revier Mannheim-Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0, zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Von Einbrechern aus dem Schlaf gerissen…
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung