Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

SWK lädt zum Sommerfest auf Turley

IMGP0140 620x412 - SWK lädt zum Sommerfest auf Turley
Man kann sich schon langsam vorstellen, wie es mal aussehen soll (Archivbild aus dem Frühsommer) | Foto: Neckarstadtblog
Grillen, Musik, ein kleines Unterhaltungsprogramm und die Möglichkeit, die Baustelle zu besichtigen. Allerdings erst im September.

Mitteilung von SWK – Solidarischer Wohn- und Kulturraum in Mannheim:

Es ist Halbzeit auf der Baustelle. Und außerdem Sommer, was wieder einmal ein guter Anlass zum Feiern ist. Wir laden am 19. September Freund*innen, Nachbar*innen, Arbeiter*innen, Direktkreditgeber*innen, Unterstützer*innen und alle interessierten Menschen herzlich zum SWK-Sommerfest ein! Euch erwarten kühle Getränke, Schmackhaftes vom Grill, gute Musik und ein kleines Unterhaltungsprogramm. Es besteht weiter die Möglichkeit, die Baustelle zu besichtigen und sich über unser Projekt zu informieren. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - SWK lädt zum Sommerfest auf Turley

Samstag, 19. September 2015 ab 17 Uhr
SWK-Baustelle Turley Areal (Zugang über Grenadierstraße)

SWK?

SWK ist ein zur Zeit im Bau befindliches solidarisches Wohn- und Kulturprojekt auf dem Turley-Konversionsgelände in Mannheim-Neckarstadt. Das Projekt wird nach dem Modell des Mietshäuser Syndikats realisiert: Selbstorganisiert wohnen – solidarisch wirtschaften!

Werbung
werben in der neckarstadt orange - SWK lädt zum Sommerfest auf Turley
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung