SWK lädt zum Sommerfest auf Turley

Man kann sich schon langsam vorstellen, wie es mal aussehen soll (Archivbild aus dem Frühsommer) | Foto: Neckarstadtblog
Man kann sich schon langsam vorstellen, wie es mal aussehen soll (Archivbild aus dem Frühsommer) | Foto: Neckarstadtblog
Grillen, Musik, ein kleines Unterhaltungsprogramm und die Möglichkeit, die Baustelle zu besichtigen. Allerdings erst im September.

Mitteilung von SWK – Solidarischer Wohn- und Kulturraum in Mannheim:

Es ist Halbzeit auf der Baustelle. Und außerdem Sommer, was wieder einmal ein guter Anlass zum Feiern ist. Wir laden am 19. September Freund*innen, Nachbar*innen, Arbeiter*innen, Direktkreditgeber*innen, Unterstützer*innen und alle interessierten Menschen herzlich zum SWK-Sommerfest ein! Euch erwarten kühle Getränke, Schmackhaftes vom Grill, gute Musik und ein kleines Unterhaltungsprogramm. Es besteht weiter die Möglichkeit, die Baustelle zu besichtigen und sich über unser Projekt zu informieren. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Samstag, 19. September 2015 ab 17 Uhr
SWK-Baustelle Turley Areal (Zugang über Grenadierstraße)

SWK?

SWK ist ein zur Zeit im Bau befindliches solidarisches Wohn- und Kulturprojekt auf dem Turley-Konversionsgelände in Mannheim-Neckarstadt. Das Projekt wird nach dem Modell des Mietshäuser Syndikats realisiert: Selbstorganisiert wohnen – solidarisch wirtschaften!

Werbung
Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:
Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.