Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

In Einfamilienhaus eingebrochen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bislang unbekannte Täter brachen im Laufe der vergangenen Woche in ein Einfamilienhaus im Weißbuchenweg ein und entwendeten einen Laptop.

Hierzu hebelten sie zwischen dem 30. Oktober und dem 8. November ein Fenster im Erdgeschoss des Anwesens, dessen Besitzer in dieser Woche im Urlaub waren, auf und durchwühlten alle Zimmer. Bis auf einen älteren Laptop im Wert von ca. 400 Euro machten die Einbrecher jedoch keine Beute. An dem Fenster verursachten sie einen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - In Einfamilienhaus eingebrochen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung