Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in der Itzsteinstraße aus

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In der Nacht zum Dienstag, gegen 0:40 Uhr wurde Polizei und Feuerwehr ein Wohnungsbrand in der Itzsteinstraße gemeldet.

Eine Nachbarin hatte den Alarm eines Rauchmelders aus der Nachbarwohnung wahrgenommen. Vor Ort konnte eine leichte Rauchentwicklung festgestellt werden. Durch Einschlagen einer Fensterscheibe gelangte die Feuerwehr in die Wohnräume. In der Küche fand sie eine Pfanne mit angebranntem Essen.

Der Wohnungsinhaber, der zu diesem Zeitpunkt schlief, wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in der Itzsteinstraße aus
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung