Werbung
1.900 bezahlbare Wohnungen mit mindestens 33% günstigeren Mieten als im vergleichbaren Wohnungsneubau. WOhnraumförderung und Quote machen's möglich.
Aktuelles

Angebranntes Essen löst Rettungseinsatz aus

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am frühen Donnerstagabend, gegen 18:00 Uhr wurde Polizei und Feuerwehr ein Wohnungsbrand in der Eichendorffstraße gemeldet.

Eine Nachbarin war auf den Brandgeruch und den Alarm des Rauchmelders aufmerksam geworden.

Da auf Klingeln und Klopfen niemand geöffnet hatte, verständigte sie die Polizei. Die Feuerwehr führte vor Ort eine Notöffnung durch. Auf dem Herd konnte angebranntes Essen festgestellt werden, welches durch die Feuerwehr schnell gelöscht wurde. Der Wohnungsmieter befand sich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Wohnung.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Angebranntes Essen löst Rettungseinsatz aus
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung