Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Rauchentwicklung in Neckarstadt-West stellt sich als angebranntes Essen heraus

Während sich ganz Mannheim noch auf die Uhlandschule und das Jobcenter konzentrierte, musste die Freiwillige Feuerwehr um 14:01 Uhr zu einem Einsatz in der Neckarstadt-West.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Rauchentwicklung in Neckarstadt-West stellt sich als angebranntes Essen heraus

Meldung der Freiwilligen Feuerwehr Mannheim, Abteilung Innenstadt:

Zur Brandnachschau rückte unser LF 20 in die Neckarstadt-West aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass angebranntes Essen ursächlich für eine Rauchentwicklung war. Die Nachbarschaft wurde durch das Auslösen der Rauchwarnmelder auf eine Rauchentwicklung bis ins Treppenhaus aufmerksam. Laut der Anwohner lösten die Rauchwarnmelder bereits seit einer Stunde aus.

Lüftungsmaßnahmen wurden eingeleitet, so konnten wir wieder zur Wachbesetzung auf die Wache Mitte zurückkehren.


Nachtrag: Die Uhrzeit der Alarmierung wurde korrigiert.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Rauchentwicklung in Neckarstadt-West stellt sich als angebranntes Essen heraus
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung