Werbung

Werbung: GBG Förderpreis (20191022-top-banner-gbg-foerderpreis)

Aktuelles

Starke Rauchentwicklung bei Brand einer industriellen Filteranlage

Feuerwehreinsatz (Symbolbild) | Foto: Neckarstadtblog
Feuerwehreinsatz (Symbolbild) | Foto: Neckarstadtblog

Auf dem Gelände einer Firma in der Bonadiesstraße war am Samstag gegen 14:20 Uhr die Filteranlage einer Pressmaschine in Brand geraten.

Wegen der starken Rauchentwicklung wurden Berufs- und Freiwillige Feuerwehr alarmiert. Nach etwa einer Stunde hatten die Einsatzkräfte das Feuer gelöscht, bis 17 Uhr waren die Helfer auf der Friesenheimer Insel noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt.

Weder zur Brandursache noch zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei bislang Aussagen machen, jedoch wurde zum Glück niemand verletzt.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

Werbung
Hannibal im Ländle – Rechte Schattennetzwerke in Polizei und Bundeswehr, Referentin: taz-Reporterin Christina Schmidt Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 19 Uhr Veranstaltungsort: Eintanzhaus in G 4,4, Mannheim

0 Kommentare zu “Starke Rauchentwicklung bei Brand einer industriellen Filteranlage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.