Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Drogenfund bei Verkehrskontrolle

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bei einer Fahrzeugkontrolle am Sonntagabend in der Brückenstraße fanden Beamte in einem Versteck über 130 Gramm Cannabis.

Das Fahrzeug wurde gegen 21:30 Uhr auf Höhe der Kurpfalzbrücke kontrolliert werden. Da während des Kontrollgespräches Cannabis-Geruch festgestellt werden konnte, wurde bei dem 27-jährigen Fahrer ein Drogen-Test durchgeführt. Dieser verlief positiv. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges, in dem neben dem Fahrer noch ein 29-Jähriger und ein 24-Jähriger saßen, konnte das Cannabis aufgefunden werden. Die drei Männer wurden vorläufig festgenommen. Die Wohnung des 27-Jährigen wurde durchsucht. Auch hier konnten kleinere Mengen Betäubungsmittel aufgefunden werden. Er wurde erkennungsdienstlich behandelt. Nach ihrer Vernehmung wurde das Trio wieder entlassen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Drogenfund bei Verkehrskontrolle
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung