Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

35-Jähriger in der Holzbauerstraße von zwei Männern angegriffen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Von zwei bislang unbekannten Männern angesprochen und mehrfach geschlagen wurde in der Nacht zum Mittwoch gegen 1:30 Uhr ein 35-Jähriger, der sich auf seinem Nachhauseweg in der Holzbauerstraße befand.

Die Unbekannten forderten unter Schlägen zunächst Handy und Bargeld. Als sich der 35-Jährige jedoch wehrte, ließen die Unbekannten ab und flüchteten in unbekannte Richtung. Erst am nächsten Morgen begab er sich in ein Krankenhaus; ein Bekannter meldete den Vorfall danach bei der Polizei.

Zeugen, die auf den Vorfall in der Holzbauerstraße aufmerksam wurden und Hinweise zu den Tätern südländischen Aussehens, die gebrochen Deutsch sprachen, geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 35-Jähriger in der Holzbauerstraße von zwei Männern angegriffen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung