Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Schweres Reisemotorrad entwendet

In der Max-Joseph-Straße wurde Anfang der Woche das Motorrad eines 55-Jährigen gestohlen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Schweres Reisemotorrad entwendet

Das Zweirad vom Typ Honda Gold Wing war am Montagabend gegen 19 Uhr am Eingang zur Maimesse abgestellt worden und war mit mehreren Schlössern und Wegfahrsperre gesichert. Trotzdem konnte der Halter seine Maschine am folgenden Dienstag gegen 17 Uhr nicht mehr dort auffinden. Auch eine gemeinsame Suche mit der Polizei im näheren Umfeld führte zu keinem Ergebnis. Laut Polizeibericht hat das Motorrad mit dem Kennzeichen MA-MD88 einen Wert von etwa 5.000 Euro.

Zeugen, welche in der Umgebung etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0621 174-5555 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Schweres Reisemotorrad entwendet
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung