Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Fahrzeugbrand in der Jakob-Trumpfheller-Straße

Polizei und Feuerwehr mussten am späten Samstagabend zu einem Fahrzeugbrand in der Neckarstadt ausrücken.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Fahrzeugbrand in der Jakob-Trumpfheller-Straße

In der Jakob-Trumpfheller-Straße war ein Toyota in Brand geraten. Die Flammen griffen auf einen BMW über. Es entstand erheblicher Sachschaden, der laut Polizeibericht bislang noch nicht beziffert werden konnte.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden. Die Ermittlungen zur noch unbekannten Ursache übernimmt das Kriminalkommissariat Mannheim.


Wenig zuvor waren fast zeitgleich um kurz nach 23 Uhr sowohl in der Bruchsaler Straße als auch im Rheinauer Ring brennende Autos gemeldet worden. Auch hier wird die Brandursache noch ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Fahrzeugbrand in der Jakob-Trumpfheller-Straße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung