Aktuelles

29-Jähriger lässt Diebesgut auf der Flucht zurück

Ein 29-Jähriger stahl am Montagmittag eine Palette Energy-Drinks aus einem Einkaufsmarkt in der Friedrich-Ebert-Straße.

Werbung

Laut Polizeibericht betrat der Mann gegen 12:30 Uhr den Verkaufsraum, nahm die Palette an sich und verstaute alle 24 Dosen in seiner mitgeführten Umhängetasche. Den Kassenbereich passierte er anschließend, ohne zu bezahlen. Vom Ladendetektiv auf den Diebstahl angesprochen, rannte er samt dem Diebesgut davon. Ein Zeuge nahm die Verfolgung auf und konnte den Wegrennenden noch auf dem Supermarktparkplatz festhalten. Nach mehrmaligen Versuchen sich samt seinem Diebesgut loszureißen, ließ der Dieb von seiner Tasche ab und ergriff die Flucht in Richtung Eisenlohrplatz. Eine Fahndung im näheren Bereich blieb erfolglos.

Nach Angaben der Pressestelle des Präsidiums sei der 29-Jährige bereits polizeilich bekannt.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “29-Jähriger lässt Diebesgut auf der Flucht zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.