Werbung
1.900 bezahlbare Wohnungen mit mindestens 33% günstigeren Mieten als im vergleichbaren Wohnungsneubau. WOhnraumförderung und Quote machen's möglich.
Aktuelles

Täter nach Detonation in Wohnung weiter auf der Flucht

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Die Fahndung nach dem 76-jährigen Mann, der am frühen Mittwochabend in seiner Wohnung im Stadtteil Neckarstadt eine Detonation herbeigeführt hatte, verlief bislang ohne Ergebnis.

Durch Zeugenaussagen wurde bekannt, dass der Mann womöglich eine orangene Badehose und Badeschlappen trägt.

Die Kriminalpolizei Mannheim führt derzeit Nachbarschaftsbefragungen durch und überprüft mögliche Hinwendungsorte des Mannes. Die Kriminaltechniker sind dabei, die Spuren zur Ursache der Detonation auszuwerten. Ein Ergebnis liegt noch nicht vor.

Zeugen, die den Mann erkennen, werden gebeten, sich über den Polizeinotruf 110 beim Polizeipräsidium Mannheim zu melden oder sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Täter nach Detonation in Wohnung weiter auf der Flucht
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung