Werbung
Aktuelles

Wohnungseinbruch in der Schafweide

Am Dienstag wurde zwischen 8:30 Uhr und 23 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in der Schafweide eingebrochen.

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der bislang unbekannte Täter wohl zunächst einen heruntergelassenen Rollladen nach oben gedrückt, um anschließend das Fenster aufzuhebeln. Über dieses soll er daraufhin in die Wohnung eingestiegen sein und dort mehrere Schränke und Schubladen nach Brauchbarem durchsucht haben. Laut Polizeibericht verließ er mit zwei erbeuteten Tablet-PCs, drei Armbanduhren, zwei iPods und Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro die Wohnung – offenbar wieder über das Fenster – und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 zu melden.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung