Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Wohnungseinbruch in der Schafweide

Am Dienstag wurde zwischen 8:30 Uhr und 23 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in der Schafweide eingebrochen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Wohnungseinbruch in der Schafweide

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der bislang unbekannte Täter wohl zunächst einen heruntergelassenen Rollladen nach oben gedrückt, um anschließend das Fenster aufzuhebeln. Über dieses soll er daraufhin in die Wohnung eingestiegen sein und dort mehrere Schränke und Schubladen nach Brauchbarem durchsucht haben. Laut Polizeibericht verließ er mit zwei erbeuteten Tablet-PCs, drei Armbanduhren, zwei iPods und Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro die Wohnung – offenbar wieder über das Fenster – und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Wohnungseinbruch in der Schafweide
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung