Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Wohnungseinbruch in der Neckaruferbebauung

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zu einem Wohnungseinbruch in der Neckaruferbebauung Nord kam es am im Laufe des gestrigen Donnerstags.

Die Abwesenheit des Wohnungsinhabers in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 15:30 Uhr nutzten bislang Unbekannte aus, um in dessen Wohnung einzubrechen. Indem sie das Schloss beschädigten, gelangten der oder die Täter in die Wohnräume. Dort öffneten und durchwühlten sie alle Schränke und Behältnisse. Neben einem Scheckblock und Bargeld wurde auch eine Uhr gestohlen.

Die der Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg angegliederte Ermittlungsgruppe Eigentum hat die weiteren Untersuchungen übernommen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Wohnungseinbruch in der Neckaruferbebauung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung