Wohnungseinbruch im elften Stock

Die Neckaruferbebauung Nord | Foto: M. Schülke
Die Neckaruferbebauung Nord | Foto: M. Schülke

Zwischen Freitag, 27. April bis Samstag, 28. April drangen Unbekannte in eine Wohnung im elften Obergeschoss der Neckaruferbebauung Nord ein.

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In der Zeit zwischen Freitag, 27. April bis Samstag, 28. April suchten unbekannte Täter in eine Wohnung in der Neckarstadt heim. Die Unbekannten drangen zwischen Freitag, 17 Uhr und Samstag, 15 Uhr auf nicht bekannte Weise in die Wohnräume im elften OG eines Anwesens in der Neckarpromenade ein. Der Bewohner bemerkte bei seiner Rückkehr in die Wohnung, dass die Abschlusstür lediglich angelehnt war. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang unklar.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.