Werbung
Werbung Gutscheinbuch
Aktuelles

Kioskeinbruch in der Neckarpromenade

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In einen Döner-Imbiss in der Mannheimer Neckarstadt wurde in der Nacht zum Mittwoch eingebrochen.

Gegen Mitternacht konnte ein Zeuge beobachten, wie Unbekannte mit einem Nothammer die Scheibe des Kiosks in der Neckarpromenade einschlugen und dann etliche Zigarettenschachteln aus der Auslage stahlen.

Einer der Täter konnte näher beschrieben werden. Er soll zwischen 20 und 27 Jahren alt gewesen sein, ca. 1,90m groß und kurze schwarze Haare gehabt haben. Vermutlich handelte es sich bei dem Mann um einen Araber. Er trug eine hellgraue Jogginghose, ein schwarzes adidas-Oberteil und führte ein Messer mit sich.

Die weitere Sachbearbeitung obliegt dem Bezirksdienst des Polizeireviers Neckarstadt. Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, die Polizei unter 0621/3301-0 anzurufen.

Werbung
Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung