Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Randalierer beschädigt Straßenbahntür

straba feuerwache 620x320 - Randalierer beschädigt Straßenbahntür
Die Haltestelle „Alte Feuerwache“ (Archivbild) | Foto: Neckarstadtblog

Am Sonntagnachmittag trat ein junger Mann an der Haltestelle Alte Feuerwache die Tür einer angehaltenen Straßenbahn ein.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Randalierer beschädigt Straßenbahntür

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Sonntag, kurz vor 14 Uhr wurde eine Straßenbahn durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Mit dem Fuß trat dieser die Zugangstür einer Straßenbahn ein und zerstörte dadurch die Glasscheibe und Elektronik der an der Alten Feuerwache haltenden Bahn. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro. Durch Zeugen wurde bekannt, dass der unbekannte Täter zuvor selbst mit der Straßenbahn fuhr und dadurch auffiel, dass er randalierte und Mitfahrende anpöbelte. Nach der Tat flüchtete er in Richtung Neckarstadt-West und konnte einige Meter von einem Passanten verfolgt werden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre alt, 175 cm groß, kurze dunkle Haare (eventuell rot), Stoppelbart. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet.

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Hinweise zu der gesuchten Person geben können und bittet diese, sich beim Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 33010 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Randalierer beschädigt Straßenbahntür
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung