Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

18-Jährige wehrt sexuellen Übergriff ab

Am Freitagnachmittag gegen 13:30 Uhr kam es auf dem Fußweg neben der Schafweide unterhalb der Tiefgarage der Neckaruferbebauung zu einem sexuellen Übergriff auf eine 18-Jährige.

p1030869 320x240 - 18-Jährige wehrt sexuellen Übergriff ab
Fußweg unterhalb der Neckaruferbebauung (Archivbild) | Foto: M. Schülke
Werbung
spenden mobil banner 750x250 - 18-Jährige wehrt sexuellen Übergriff ab

Die Geschädigte war zu Fuß in Richtung Alter Messplatz unterwegs, als sich ihr ein 15-Jähriger von hinten näherte und sie festhielt. Der Jugendliche umklammerte die junge Frau und fasste ihr an Gesäß und Brüste. Durch die massive Gegenwehr der Frau stürzten beide zu Boden. Weil die junge Frau laut um Hilfe rief und eine Passantin den den Angreifer zur Rede stellte, flüchtete dieser in Richtung Tiefgarage. Er konnte noch in Tatortnähe von der Polizei festgenommen werden und gab die Tat zu.

Der in Mannheim geborene und aufgewachsene Jugendliche sei bis zu diesem Vorfall polizeilich noch nicht in Erscheinung getreten, wie die Behörde in ihrem Pressebericht betont. Der 15-Jährige wurde seinen Eltern überstellt.

Die Kriminalpolizei Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 18-Jährige wehrt sexuellen Übergriff ab
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung