Werbung

Aktuelles

Gewalttätige Räuber flüchten mit Auto

Unbekannte überfielen am Samstagmorgen in der Mittelstraße einen 41-jährigen Mann.

Die Mittelstraße in Neckarstadt-West | Foto: M. Schülke
Die Mittelstraße in Neckarstadt-West | Foto: M. Schülke

Der 41-Jährige war gegen 5:20 Uhr zu Fuß unterwegs, als er von zwei unbekannten Männern von hinten angegriffen und mit Fäusten zu Boden geschlagen wurde. Die unbekannten Räuber entwendeten dem stark alkoholisierten Mann seine Geldbörse, stiegen in ein Auto und fuhren davon.

Der Geschädigte erlitt bei dem Überfall Verletzungen im Gesicht sowie an Armen und Beinen. Er wurde durch Rettungskräfte vor Ort behandelt.

Zeugen für den Überfall werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Rufnummer 0621 174-4444 zu melden.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Gewalttätige Räuber flüchten mit Auto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.