Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Gewalttätige Räuber flüchten mit Auto

Unbekannte überfielen am Samstagmorgen in der Mittelstraße einen 41-jährigen Mann.

2016 mittelstrasse 320x218 - Gewalttätige Räuber flüchten mit Auto
Die Mittelstraße in Neckarstadt-West | Foto: M. Schülke
Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Gewalttätige Räuber flüchten mit Auto

Der 41-Jährige war gegen 5:20 Uhr zu Fuß unterwegs, als er von zwei unbekannten Männern von hinten angegriffen und mit Fäusten zu Boden geschlagen wurde. Die unbekannten Räuber entwendeten dem stark alkoholisierten Mann seine Geldbörse, stiegen in ein Auto und fuhren davon.

Der Geschädigte erlitt bei dem Überfall Verletzungen im Gesicht sowie an Armen und Beinen. Er wurde durch Rettungskräfte vor Ort behandelt.

Zeugen für den Überfall werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Rufnummer 0621 174-4444 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Gewalttätige Räuber flüchten mit Auto
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung