Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Änderung der Abfallentsorgung am 20. September

Bei Haushalten mit wöchentlicher Leerung verschiebt sich der Termin um einen Tag. Für Stadtteile mit 14-täglicher Restmüllabfuhr steht die Abweichung bereits  im Abfallkalender.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Änderung der Abfallentsorgung am 20. September

Pressemitteilung der Stadt Mannheim:

Aus betrieblichen Gründen verschiebt sich die Abfallentsorgung in der kommenden Woche wie folgt:

Restmüll / Papier (Haushalte mit wöchentlicher Leerung)

ursprünglicher Termin: Freitag, 20.09.2019
neuer Termin: Samstag, 21.09.2019

Stadtteile mit 14-täglicher Restmüllabfuhr

Bitte beachten: In Gebieten mit 14-täglicher Restmüllabfuhr wurde die Verschiebung bereits bei der Planung berücksichtigt. Dies gilt auch für die Leerung der Biotonne und der Wertstofftonne. Ein Blick in den Abfallkalender ist deshalb ratsam, um Abweichungen vom regulären Termin entnehmen zu können.

Die Behälterstandplätze müssen – wie immer – ungehindert zugänglich sein. Sollten die oben genannten Termine aus unvorhergesehenen Gründen nicht eingehalten werden können, wird der Abfall in den darauf folgenden Tagen entsorgt. Alle nicht genannten Abfuhrtage bleiben unverändert.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Änderung der Abfallentsorgung am 20. September
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung