Werbung

Aktuelles Termine

Kurzmeldungen vom 15. Mai 2014 nachgereicht

Die letzte Woche war es etwas stressig, deshalb bleiben einige Kurzmeldungen liegen. Ein paar davon sind immer noch relevant und deshalb werden sie hier nachgeliefert.


Werbung

Wer sowohl die Podiumsdiskussionen als auch das Speed-Dating mit den Kandidaten/innen zur Gemeinderatswahl verpasst hat, dem bleibt nur noch die  Schulhoftour.

„Deine Schule ist nicht an den Podiumsdiskusssionen beteiligt? Du vermisst Infos zur Wahl?
Kein Problem, denn wir sind mobil! Bei unserer Schulhoftour kommen wir vielleicht auch an Deiner Schule vorbei“ schreibt der Stadtjugendring.

Zwei Termine in der Neckarstadt gibt es noch. Nämlich:

Donnerstag, 22. Mai — Werner-von-Siemens-Schule (Neckarstadt-Ost)
Freitag, 23. Mai — IGMH (Herzogenried)

Mehr Infos…


Raul Rodriguez schreibt bei Facebook:

„Für das 4. Maifeld Derby vom 30.05. – 01.06. werden noch dringend Stagehands gebraucht. Wer also Lust, Zeit, Kraft und das nötige Know-how hat, kann sich gerne bei helfer@maifeld-derby.de melden!

Als Dank erhaltet ihr Essen, Trinken, freien Eintritt und das begehrte Helfer-Shirt.“

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Kurzmeldungen vom 15. Mai 2014 nachgereicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.