Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Radfahrer gestürzt und verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein Mercedes-Fahrer übersah am Mittwochnachmittag beim Abbiegen an der Einmündung Am Steingarten/Herzogenriedstraße einen ordnungsgemäß fahrenden 54-jährigen Radfahrer, so dass es zur Berührung kam. Der Mann stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen zu, die nach der Erstversorgung in einem Mannheimer Krankenhaus weiterbehandelt wurden. An Rad und Auto war kein Schaden entstanden; der Verursacher sieht einer Anzeige entgegen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Radfahrer gestürzt und verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung