Aktuelles

Unter Alkoholeinfluss mit dem Auto unterwegs

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Unter dem Einfluss von Alkohol war am Montagabend ein 49-jähriger Ludwigshafener im Stadtteil Neckarstadt unterwegs. Der Mann wurde gegen 17.50 Uhr von der Polizei in der Dammstraße angehalten und kontrolliert. Dabei bemerkten die Ordnungshüter Alkoholgeruch im Atem des 49-Jährigen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,7 Promille. Gegen ihn wird nun wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss ermittelt. Er muss mit einem Fahrverbot rechnen.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Unter Alkoholeinfluss mit dem Auto unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.