Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Unter Alkoholeinfluss mit dem Auto unterwegs

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Unter dem Einfluss von Alkohol war am Montagabend ein 49-jähriger Ludwigshafener im Stadtteil Neckarstadt unterwegs. Der Mann wurde gegen 17.50 Uhr von der Polizei in der Dammstraße angehalten und kontrolliert. Dabei bemerkten die Ordnungshüter Alkoholgeruch im Atem des 49-Jährigen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,7 Promille. Gegen ihn wird nun wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss ermittelt. Er muss mit einem Fahrverbot rechnen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Unter Alkoholeinfluss mit dem Auto unterwegs
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung