Aktuelles

Umfangreiches Beweismaterial und 11 Festnahmen bei Razzia in der Neckarstadt

bild1 620x930 - Umfangreiches Beweismaterial und 11 Festnahmen bei Razzia in der Neckarstadt
Sichergestellte Betäubungsmittel und Dealgeld | Foto: Polizeipräsidium Mannheim

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Mannheim:

Im Zuge der Maßnahmen wurden zeitgleich 13 Wohn- und Gewerbeobjekte im Stadtteil Neckarstadt durchsucht. Dabei wurden 11 Personen vorläufig festgenommen und umfangreiches Beweismaterial sichergestellt. Unter anderem wurden 1,9 kg Marihuana und 100 g Kokain, sowie über 10.000 Euro Dealgeld, zwei Schreckschusswaffen und ein Handmesser beschlagnahmt.

Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat Haftbefehle gegen sieben Tatverdächtige beim Amtsgericht Mannheim beantragt. Die Vorführungen beim Haftrichter sind derzeit noch im Gange.

Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei dauern an.

Die Durchsuchungs- und Festnahmeaktion stand nicht im Zusammenhang mit dem dem derzeit beim Landgericht Mannheim laufenden Betäubungsmittel-Großverfahren.

bild2 620x413 - Umfangreiches Beweismaterial und 11 Festnahmen bei Razzia in der Neckarstadt
Sichergestelltes Beweismaterial | Foto: Polizeipräsidium Mannheim
Werbung
werben in der neckarstadt orange - Umfangreiches Beweismaterial und 11 Festnahmen bei Razzia in der Neckarstadt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung