Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Auffahrunfall auf der Friedrich-Ebert-Brücke

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Mittwochabend auf der Friedrich-Ebert-Brücke, Fahrtrichtung Wohlgelegen.

Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr kurz nach 19:30 Uhr in der einspurigen Baustelle ein 53-jähriger Peugeotfahrer auf ein vor ihm fahrendes Auto auf und schob dieses auf einen weiteren Kleinwagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden Insassen des in der Mitte fahrenden Autos leicht verletzt. Die beiden 41 und 19 Jahre alten Frauen erlitten beide ein sogenanntes Schleudertrauma. Der Fahrer des vorn fahrenden Seat blieb unverletzt.

Der Gesamtschaden wird auf rund 7.000 Euro geschätzt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Auffahrunfall auf der Friedrich-Ebert-Brücke
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung