Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Zeugen für Verkehrsunfallflucht gesucht

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ereignete sich in der Nacht zum Montag im Stadtteil Neckarstadt.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr gegen 0:10 Uhr ein Unbekannter mit einem dunklen VW Golf die Waldhofstraße in Richtung Luzenberg. Auf Höhe der Hausnummer 218 kam der Fahrer dann zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und schleuderte dann nach links, bevor er schließlich im Gleisbett der parallel verlaufenden Straßenbahnschienen zum Stehen kam.

Der Fahrer eines lila-farbenen Opel Corsa mit einem Flammenmotiv über den hinteren Radkästen sowie ein der Fahrer eines weiteren Fahrzeugs, vermutlich ein Geländewagen oder SUV, hielten an und zogen den Wagen des Unfallverursachers aus dem Schienenbereich. Anschließend fuhren alle drei Fahrzeuge davon.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Geschehens, insbesondere nach den beiden hilfsbereiten Autofahrern. Darüber hinaus soll mindestens ein Fußgänger die Bergungsarbeiten mitverfolgt haben. Auch seine Beobachtungen wären für die Polizei von besonderem Interesse. Möglicherweise sind auch Fahrgäste der die Unfallstelle passierenden Straßenbahnen von und nach Sandhofen auf das Geschehen aufmerksam geworden.

Der genannte Personenkreis wird gebeten, sich unter 0621/3301-0 an das Polizeirevier Neckarstadt zu wenden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zeugen für Verkehrsunfallflucht gesucht
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung