Werbung

Aktuelles

Verkehrsunfallflucht am Dienstagabend in der Neckarstadt-Ost

Zeugen gesucht!

Werbung

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Gegen 18:45 Uhr kam es in der Käfertaler Straße, Fahrtrichtung Alter Messplatz in Höhe der Einmündung zur Langen Rötterstraße zum Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der bislang unbekannte Fahrer eines Audi A4 mit HP-Kennzeichen mit seinem Auto gegen die hintere rechte Seite des motorisierten Zweirads. Dessen 33-jähriger Fahrer konnte zwar sein Gefährt noch abfangen und einen Sturz verhindern, dennoch verletzte er sich leicht. An seinem fahrbaren Untersatz entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Der Unfallverursacher verließ nach einem kurzen Wortwechsel die Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Eventuelle Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 0621/174-0 oder 0621/174-4045 zu melden.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Verkehrsunfallflucht am Dienstagabend in der Neckarstadt-Ost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.