Werbung
Aktuelles

Unfallflucht im Bereich Neuer Messplatz, Zeugen gesucht!

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zeugen für eine Verkehrsunfallflucht, die sich bereits vergangenen Samstag im Bereich des Neuen Messplatzes ereignete, suchen die Beamten der Mannheimer Verkehrsunfallaufnahme.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und Mitternacht ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem Pkw gegen den Zaun einer Reinigungsfirma in der Maybachstraße. Daraufhin riss die Umfriedung aus ihrer Verankerung und kippte auf ein auf dem Firmenareal geparktes Auto. Auch der Kleinwagen wurde beschädigt.

An der Unfallstelle fand die Polizei Teile eines Kühlergrills. Diese stammen vermutlich von einem BMW.

Hinweisgeber, insbesondere Besucher der Mannheimer Maimesse, die im fraglichen Zeitraum entsprechende Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, sich unter 0621/174-0 oder 0621/174-4045 bei der Polizei zu melden.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Unfallflucht im Bereich Neuer Messplatz, Zeugen gesucht!
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung